Dokumentenmanagement mit ELO

 

 

Das Managen der gewaltigen Informationsflut ist eine neue Herausforderung in Unternehmen. ICS bieten Ihnen mit ELO ein System welches Daten verarbeitet, archiviert und in Form von Workflows in Ihre Prozesse einbindet. Elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung gestalten den Arbeitsalltag einfacher und effektiver.

 

 

 

  • Schriftstücke werden digital archiviert. Dies ist raum- und zeitsparend zugleich

  • Besonders der Zugriff auf Archiv-Daten wird vereinfacht und optimiert

  • Integrationsmöglichkeiten in Ihre IT durch Schnittstellen zu MS Office, Exchange, Domino und allen ERP-Lösungen durch das Printportal.

 

 

 

ELO Print & Archive

 

Drucken, archivieren, versenden

ELO Mobile Connector

 

Mobiler Zugriff auf Ihre Dokumente

ELO Click & Find

 

Die intuitive Suche

ELO DropZone

 

Automatisch logisch ablegen

PDF - Unterstützung

 

Mehr Format - Möglichkeiten

ELO ScanConnector

 

Automatische Belegerkennung